Farbig gestaltete Wände im Wohnbereich

Ärztepraxis Empfang neu Gestaltung

Fugenlose Wandbeschichtung für Nassräume

Dekorative Wandgestaltung im Durchgangsbereich
Kinderzimmer Wandsockel mit Bären Motiven.

Spezial Tapete auf Bettvorbau

Kreative Wandgestaltung im Treppenhaus

Ornament in der Dusche 










null




Wir bedanken uns bei unserer langjährigen Kundschaft für ihre Treue in den letzten 58 Jahren.






null





null

null
nullnull







     Schluss mit dem ewigen schwarz!!!  

Neu sind ihnen keine Grenzen gesetzt, die Tafelfarben sind in allen Farbtönen erhältlich.
    
    

Frei kombinierbar mit Magnetfarbe.

































KMU für behinderte Kinder und Ihre Familien









Freie Mobilität dank Familien-Auto für behinderte Kinder.

Von den Kinder Spitex Organisation Schweiz werden solche Spitex-Mobile für behinderte Kinder und ihre Familien zur Verfügung gestellt.

Es bietet sich mit diesem neuen Multivan, durch die Finanzierung vieler KMU's und der Initative von Herrn Thomas Engeli, die Möglichkeit der Freizeit-Gestaltung mit der ganzen Familie. Für Spital.-Arzt.-, Ergo- und Physiotherapie besuche sind viele Familien auf solche Autos angewiesen. 

Nebst weiteren Non-Profit-Organisationen, die Familien mit behinderten Kindern unterstützen, werden die Fahrzeuge prioritär den von der Kantonalen Gesundheitsdirektion anerkannten KinderSpitex Organisationen kostenlos zur Verfügung gestellt.


null



Wir durften uns an dem Fahrzeug "Region Sursee" beteiligen und am 30.03.2017 in Willisau den VW Multivan T5 entgegen nehmen und besichtigen, während uns die Kinder der Heilpädagogischen Schule Willisau mit einem wundervollen Apero Verwöhnten.